User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Oed on Fire

Das Open-Air-Konzert in den Bergen von Hartkirchen

(Sponsored Content)


Dieses Open-Air-Konzert am 12. Juli wird alles Bisherige übertreffen!
Das Line-Up steht - mit dabei sind XDREAM, Felix Muhr, Melanie Brugger, Matty Valentino und VoXXclub!

Karten gibt's hier

Line-Up:

Die Liveband und Partyband XDREAM, zählt zu den bekanntesten und innovativsten Partybands im deutschsprachigen Raum. XDREAM ist seit Jahren ein Garant für ausverkaufte Events der Spitzenklasse.

Er ist erst 18 Jahre jung und schon jetzt gefragt wie kein anderer in der Schlager- und Volksmusikbranche: Felix Muhr. Sein aktueller Party-Kracher „Landwirt sein is leiwand“ erreicht innerhalb kürzester Zeit 100.000 Aufrufe und begeistert damit Landwirte und Schlagerfans im ganzen deutschsprachigen Raum. Eines steht jedenfalls jetzt schon fest: Felix Muhr versteht es, bei seinen Auftritten die Sorgen des Alltags vergessen und Party-Herzen höher schlagen zu lassen. Er schafft es vor allem, die junge Generation „abzuholen“ und dieser einzuheizen. Einen so bodenständigen, zielstrebigen und sympathischen jungen Musiker hat die Musikszene jedenfalls selten gesehen.

Melanie Brugger, a g’standnes Kärntner Madl – 18 Jahre jung, aber mit Herz und Seele eine bodenständige Musikantin. So kann man mit wenigen Worten einen neuen, hoffnungsvollen Silberstreif am Kärntner Schlagerhimmel beschreiben. „Beim Musizieren kann ich mich vom Alltagsstress trennen und mich entspannen. Meine Vorbilder sind seit meiner Kindheit Andreas Gabalier und Helene Fischer, weil mir ihre Musik immer sehr gut gefallen hat. Auch Melissa Naschenweng schätze ich sehr. Bei ihr überzeugt mich neben ihrer Musik, auch ihre bodenständige Art und ihre Heimatverbundenheit. Das ist gewaltig, wie diese Künstler die Schlager Branche geprägt haben – so etwas imponiert und inspiriert mich sehr.”

Matty Valentino performt nicht nur in den Alpen, sondern auch gerne im Bierkönig auf Mallorca, am Goldstrand in Bulgarien, in der Schweiz, in Belgien und natürlich auch in Deutschland. Mit seinem Programm ist gute Stimmung vorprogrammiert. Vor allem mit seinen Après-Ski-Hits, wie „Hurra die Gams“, „Steyr“, „Auffe aufn Berg“ oder seinem aktuellsten Titel "Saubauer", kann er das Publikum von sich überzeugen. Matty ist in seiner Gesamtheit einfach einzigartig und genau das macht ihn auf der Bühne so beliebt.

VoXXclub singen, tanzen, jodeln und rocken. Was im März 2013 mit einem Flashmob in einer Münchner Einkaufsmall begann, bringt heute Menschen quer über den Globus zum Ausflippen. „Rock Mi“ blieb kein One-Hit-Wonder. Vielmehr war das genaue Gegenteil der Fall. Mit Songs wie „Ziwui“, „Donnawedda“, „I mog di so“ und nicht zuletzt die Geschichte der Kuh „Anneliese“, die sich auf der Münchner Theresienwiese wiederfand und damit zum Oktoberfestsong 2019 avancierte, lieferte der VoXXclub jede Menge weitere Charterfolge. Wie erfolgreich der VoXXclub als erstes Vocal-Ensemble des Genres völlig neue Wege einschlug und die Volksmusik revolutionierte, lässt sich an den vielen Auszeichnungen, Preisen, TV-Auftritten und vor allem an den enorm positiven Publikumsreaktionen ablesen.



In Kooperation mit: