User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Energie AG

Dein Leben. Deine Lehre.

(Sponsored Content)


Wir liefern Energie!
Wahrscheinlich kennst du uns bereits – wir sind einer der größten Arbeitgeber in Oberösterreich. Was du ganz sicher kennst, sind unsere Produkte, und die stecken voller Power: Ihre Energie lässt dich den Bass aus deinen Lautsprechern spüren, erhellt die Nacht durch die Flutlichter an deinem Fußballplatz und garantiert dir den Einstieg zu gratis W-Lan-Spots in ganz Oberösterreich. Das sind Leistungen, die ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens sind und für deren Erhalt wir jeden Tag gerne im Einsatz sind. So wichtig wie diese Aufgaben sind uns auch unsere Lehrlinge, denn dank ihnen ist gesichert, dass Oberösterreich von den besten Händen vernetzt wird. Seit über 75 Jahren bilden wir in unserer Lehrwerkstatt die Profis von morgen aus: das sind mehr als 1.300 Lehrlinge mit einem Lehrabschluss von uns, viele von ihnen sogar mit Auszeichnung.

Entscheide dich für einen Lehrberuf
Du hast noch mehr Power? Wir auch! – Komm mit uns höher, schneller, weiter! Mit deiner Entscheidung für eine Lehre bei der ENERGIE AG hast du den ersten Schritt in eine Zukunft gemacht, die voller Möglichkeiten steckt. Unsere Größe bietet dir nicht nur vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens, und das in ganz Oberösterreich: Nein, auch für deine Weiterbildung haben wir immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand! So hast du selbstverständlich die Möglichkeit zur Lehre mit Matura.