User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© A.Haberkorn

A.Haberkorn ist wieder da

Das Urfahraner Traditionsgeschäft wurde in sieben Monaten runderneuert. Das Sortiment wurde um eine Sport-Abteilung und Café ergänzt.

Nach dem Brand Ende Februar wurde "der Haberkorn" einer Generalsanierung unterzogen. Dach, Böden und elektrische Einrichtungen wurden erneuert, im ersten Stock wurde ein Café eingerichtet. Neben Spielwaren, Geschenksartikel, Gartenmöbel und Grill-Accessoires gibt es nun auch einen Sport 2000-Shop.

Vergangen Freitag öffnete das Linzer Traditionsgeschäft dann erstmals nach sieben Monaten wieder seine Tore. Bereits in den ersten Tagen nach der Eröffnung begeisterten sich tausende Stamm- und Neukunden vom neuen Einkaufsgefühl und den zahlreichen Eröffnungsangeboten, die noch den ganzen Oktober über zu haben sind.“

 

© A.Haberkorn

© A.Haberkorn

© A.Haberkorn

© A.Haberkorn