User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

laumat.at/Matthias Lauber

Attnang-Puchheim: Frau tot auf Straße gefunden

Mann wurde verhaftet und wieder enthaftet.

Eine Frau wird in Attnang-Puchheim tot auf der Straße gefunden. Seit Mitternacht ermittelt die Polizei in dem Fall. Direkt vor einem Mehrparteienhaus wird die 50-jährige Frau gefunden. Gegen Mitternacht haben Zeugen die Polizei alarmiert. Die Frau dürfte aus großer Höhe abgestürzt sein, sagt uns Polizeisprecher Michael Babl. In der Wohnung der Frau im dritten Stock hat die Polizei schließlich einen Mann verhaftet, weil anfangs auch ein Mord nicht ausgeschlossen werden konnte. Mittlerweile ist die Leiche der Frau obduziert worden und das Ergebnis da. Die Ermittler haben keine Hinweise auf Fremdverschulden gefunden, so Babl. Damit kann Mord ausgeschlossen werden. Der 66-jährige Bekannte der Frau wurde wieder freigelassen. Abgeschlossen sind die Ermittlungen noch nicht. Die Polizei klärt jetzt, ob es ein Unfall oder Selbstmord war.