User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

OÖ Familienbund / Wakolbiner

Auf die Beine, fertig, los!

Am 11.September ist der Familienbund-Kids-Run zurück.

Der Familienbund-Kids-Run geht heuer schon in die dritte Runde. Zum ersten Mal findet der Lauf, bei dem der Spaß an der Bewegung im Vordergrund steht, im Bellevuepark in Linz statt. Mittmachen kann jeder zwischen fünf und 15 Jahren. Neben dem Starter-Bag, in dem sich einige kleine Überraschungen befinden, und einer Medaille für jeden Teilnehmer, gibts auch die Chance, bei der Startnummern-Tombola einen Familienurlaub zu gewinnen. Zusätzlich bekommen die ersten drei Mädchen und Buben aus jeder Altersgruppe einen Pokal.

Jeder, der sich auf den Kids-Run vorbereiten möchte, hat die Möglichkeit, jeden Samstag und Sonntag an kostenlosen Triathlon-Schnuppertrainings vom Verein TriRun Linz teilzunehmen.  

Bernhard Baier, Landesobmann OÖ Familienbund

Peter Weinzierl, Obmann TriRun Linz