User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Twitter / Andrea @Andrea36496119

Beerdigung wird zur Lachnummer

Toter erlaubt sich letzten Scherz

Eine Beerdigung ist ja eigentlich etwas Trauriges, aber bei dieser Trauerfeier in Dublin müssen alle lachen. Der einfache Grund: der Verstorbene "Shay Bradley" hat sich auf seiner eigenen Beerdigung einen makabren Scherz erlaubt. Bevor der Ire gestorben ist, hat er nämlich eine Tonaufnahme gemacht. Als der Scherzbold ins Grab gelassen wird, ertönt plötzlich seine Stimme und ein Klopfen am Sarg. Shay fordert auf, ihn sofort aus der Kiste zu lassen. Die Trauergäste rund um das Grab beginnen alle herzhaft zu lachen. Als der Verstorbene dann noch zu singen beginnt, wird die Beerdigung zur amüsanten Lachnummer. Es war übrigens Shay´s letzter Wunsch, dieses Tonband auf seiner Trauerfeier abzuspielen, schreibt seine Tochter Andrea auf Twitter.

Twitter / @Lfcgigiddy1122