User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Stadtamt Marchtrenk

Buschel beim Bürgermeister

Eichhörnchen Lucy wohnt beim Bürgermeister von Marchtrenk

Die Überraschung war groß, als vorige Woche bei einer Besprechung im Stadtamt Marchtrenk immer wieder ein Eichhörnchen durchs Fenster hereinguckte. Das Eichhörnchen hat sich ausgerechnet die Fensterbank des Besprechungsraumes des Bürgermeisters als Nistplatz ausgesucht. Im Amt war man sich schnell einig: Die neue Arbeitskollegin darf bleiben. Das Eichhörnchen wurde vom Sekretariat des Bürgermeisters auf „Lucy“ getauft und wird gut umsorgt. Das Team legt immer wieder Nüsse auf die Fensterbank. Alle sind nun gespannt, ob bald Nachwuchs zu sehen sein wird. Und weil auf einem Amt natürlich alles seine Ordnung haben muss, wurde für „Lucy“ auch ein eigenes Türschild kreiert. "Hier wohnt Lucy" steht drauf.

Stadtamt Marchtrenk

Stadtamt Marchtrenk

Stadtamt Marchtrenk