User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Dieter Schaufler

Dachstein-Salzkammergut: Outdoor Spaß pur!


Die Ferienregion Dachstein Salzkammergut verwandelt sich in der kalten Jahreszeit in ein regelrechtes Winterparadies! Komm und genieße deinen Winterurlaub hier bei uns in Bad Goisern am Hallstättersee, in Gosau am Dachstein, in Obertraun und in Hallstatt.

In der Freesports Arena Dachstein Krippenstein geht Freeride-Enthusiasten das Herz auf! Im Familienskigebiet Dachstein West genießt die komplette Familie einen entspannenden Skiurlaub! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber hier kommt jeder auf seine Kosten! Ob beim Skifahren, Snowboarden, Langlaufen oder Schneeschuhwandern!

Die Ferienregion Dachstein Salzkammergut und das Familien-Skigebiet Dachstein West & Krippenstein sind perfekt für Spaß im Schnee, freut sich Outdoor Expertin Katharina Steglegger:

OÖ Tourismus-News:

Die Ferienregion Dachstein-Salzkammergut: Outdoor Spaß pur!

Alle Details stehen auf www.dachstein-salzkammergut.at