User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

DAS Must have auch 2023: Sommersprossen

Aktuelle Stylingtrends setzen auf Natürlichkeit.

Zwei Stylistinnen aus Linz, Tetyana Aleks und Silvi Hondozi vom Friseur Bachmayr-Spernbauer, haben auf der Berliner Fashion Week gerade das Who is Who der internationalen Modebranche gestylt. Jetzt sind sie zurück, im Gepäck die Styletrends für 2023.

© Silvi Hondozi

Am wichtigsten dabei: Natürlichkeit! In Sachen Make-up ist weniger mehr. Haut muss nicht perfekt abgedeckt sein und darf auch mal ein bisschen glänzen.

Sommersprossen sind auch in diesem Jahr das absolute Must-have! Wer sie von Haus aus hat, freut sich. Wer keine hat, kann sie auch mit einem Augenbrauenstift oder einem neutralen Lipliner nachschminken.

Bei den Haaren geht der Trend zu leichten Wellen. Oder, so schräg es auch klingt, zu fettigen Locken! Um diesen Look auf der Berliner Fashion Week perfekt nachzustylen, wurde von Makeup-Artistinnen wie Tetyana und Silvi extra viel Haaröl verwendet.