User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Peter Pleschko / Foto Life Radio

Das Team von Life Radio trauert

Wir haben einen lieben, engagierten, starken, geradlinigen Kollegen verloren. Unser Producer Peter Pleschko ist mit nur 54 Jahren gestorben. Für viele war er nicht nur Kollege, sondern auch Freund. Peter war bei uns hinter den Kulissen beschäftigt. Er hat Trailer für unser Programm und Spots für die Werbung produziert. Peter war ein ruhiger und trotzdem fröhlich, witziger Typ. Er war kritisch und extrem konstruktiv gleichzeitig. Ein echter Teamplayer, mit dem man sowohl philosophieren, als auch Unsinn reden konnte. Ein Kreativer. Einer auf den immer Verlass war. Seine Arbeit, seine Art, das alles fehlt uns jetzt und wird uns weiterhin fehlen. Er reißt eine echte Lücke. Aber: solange man an jemanden denkt, ist er nicht wirklich tot. Es lebe Peter!

Ganz liebe Grüße von allen in den Radiohimmel.


(Steffen Schambach / Life Radio Programmchef)

Peter Pleschko / Foto Life Radio

Peter Pleschko / Foto Life Radio