User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login
Foto Adele: © Simon Emmett

Foto: © Simon Emmett

Hier ist der neue Song von Adele "Easy On Me"

Sie ist wieder zurück! Megastar Adele gibt nach 6 Jahren das erste musikalische Lebenszeichen mit ihrer heute Freitag Nacht erschienenen Single "Easy On Me", der Vorbote auf das am 19. November erscheinende neue Adele-Album "30".

Über 100 Millionen verkaufte Alben sprechen eine eindeutige Sprache, in einer Twitter-Nachricht schrieb die Britin, dass sie auf ihrem Weg (Heirat, Mutterschaft, Scheidung, künstlerische Pause) viele bittere Wahrheiten über sich selbst herausgefunden habe. "Viele Schichten habe ich abgeworfen, mich in neue gewickelt, endlich bin ich bereit dieses Album herauszubringen", so Adele in dem Online-Statement.

Das Video zu "Easy On Me" ist seit heute Nacht online:

Album-Cover Adele "30": © Columbia

Album-Cover: © Columbia