User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Screenshot / Youtube James Bond 007

Der neue James Bond Trailer ist raus

"Keine Zeit Zu Sterben" startet ab 2. April in unseren Kinos!

Endlich ist er da! Der neue Trailer zum 25. Bond Film "Keine Zeit Zu Sterben". Der Brite Daniel Craig schlüpft zum letzten Mal in die Rolle des Agenten 007. Mit von der Partie ist auch wieder Oscarpreisträger Christoph Waltz als Blofeld. Bonds neuer Gegenspieler als Bösewicht ist Rami Malek, der gerade für die Verkörperung von Freddie Mercury mit einem Oscar ausgezeichnet worden ist.

Filminhalt:

In KEINE ZEIT ZU STERBEN ist Bond nicht mehr im aktiven Dienst und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden ist von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.