User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Ebenseer wagt den großen Sprung!

Maximilian Steiner springt erstmals am Kulm.

Von 0 auf 100 km/h in 3 Sekunden! Aber nicht mit dem Auto, sondern mit Skiern an den Füßen. Wahnsinn was die Skispringer dieses Wochenende leisten. Am Kulm in Bad Mitterndorf geht von heute bis Sonntag das Skifliegen über die Bühne – auf einer der größten Schanzen der Welt. Und Maximilian Steiner wird am Freitag um 11 Uhr das erste Mal in seinem Leben von der riesigen Kulm-Schanze runterspringen. Schön langsam steigt auch der Puls, wie er sagt.

Die Kulm-Schanze ist ja wirklich monströs. Maximilian wird einige Sekunden in der Luft sein. Woran denkt er da eigentlich? An den Einkauf für’s Wochenende?

Einige Fans werden Maximilian am Kulm natürlich anfeuern. Allen voran Mama und Papa. Die sind nervöser als er selber, wie der junge Ebenseer ganz offen gesteht.

Privat