User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login
Sternberger

Privat

Große Überraschung

Polizist übergibt nach 12 Jahren Urkunde.

Überraschendes Wiedersehen nach 12 Jahren. Das ist wirklich einzigartig und seine sehr besondere Geschichte. Vor 12 Jahren hat Mariella Weismann in Roitham den Fahrradführerschein gemacht. Übergeben hat ihr diesen Führerschein der damalige Polizist Karl Sternberger. Und jetzt kommt's: Mariella ist mittlerweile selber Polizistin und die Prüfungsurkunde hat ihr wer übergeben? Richtig!! Wieder Karl Sternberger und zwar 12 Jahre später. Sternberger ist mittlerweile Oberst und inzwischen Kommandant des Bildungszentrums Wels. Als ihm Mariella das Foto von der damaligen Fahrradführerschein-Übergabe gezeigt hat, konnte er selber nicht glauben. Aber äußerlich hat sich bei beiden doch einiges verändert.

Sternberger1

Polizei OÖ