User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Roitinger Personal

Jobs for Life: Roitinger Personal

Unser Personal-Netzwerk ist Ihr Erfolg.

Als starker Partner sind wir seit über 25 Jahren ein zuverlässiges Bindeglied zwischen unseren MitarbeiterInnen und Kunden in ganz Oberösterreich. Regionale Verbundenheit, Nähe zu unseren Kunden und ein wertschätzender Umgang kennzeichnen unsere Philosophie.

Wichtig ist uns dabei vor allem eine persönliche Beziehung zu unseren MitarbeiterInnen aufzubauen. Denn nur so können wir ein Klima schaffen, in dem unser gesamtes Team motiviert und begeistert an die Arbeit gehen kann. Ständige interne und externe Schulungen garantieren dabei auch höchste Professionalität.

Darüber hinaus sind sowohl Handschlagqualität, Standfestigkeit als auch Menschlichkeit für uns keine leeren Floskeln, sondern zeichnen unseren Anspruch und unsere Arbeitsweise aus.


Weitere Informationen finden Sie hier

Jobs for Life:

Roitinger Personal