User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© RICO

Karriere-Detektiv: RICO

Spezialisten in der Herstellung von Spritzgießwerkzeugen und Automatisierungskomponenten.

Die RICO Elastomere Projecting GmbH ist Profi in der Herstellung von Formen für den Silikonspritzguss und der Teile-Produktion. Wir fertigen Produkte aus Silikon, die du täglich im Einsatz hast, ohne es zu wissen, denn meist sind unsere Produkte in Gesamtsystemen verbaut. RICO befindet sich in Thalheim bei Wels, mitten im gut erreichbaren oberösterreichischen Zentralraum. Wenn du Teil des großartigen RICO-Teams sein möchtest, dann bewirb dich für eine Lehrstelle bei RICO.

Karriere mit Lehre - das ist bei uns keine Floskel, sondern die Realität. Wenn man während seiner Lehre bei RICO beweist, dass man den unbändigen Willen hat mehr zu leisten, wenn man mit Engagement und Begeisterung seine Aufgaben erfüllt und zeigt, was man kann, dann hat man bei uns alle Möglichkeiten.


RICO sucht derzeit:


Sendet eure Bewerbungen an:
bewerbung[at]rico.at