User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Dagmar Zechel / pixelio.de

Linzerin verursacht Stauchaos

Baut vier Unfälle und flüchtet drei Mal.

Stauchaos heute in der Früh in Linz: Eine vermutlich betrunkene Lenkerin hat da gleich vier Unfälle in einer dreiviertel Stunde verursacht, dann aber den Alkotest verweigert.

Ein Handyvideo eines Unfallzeugen geht gerade durch alle sozialen Medien. Dabei wird eine 49-jährige Linzerin gefilmt, wie sie auf der Linzer Nibelungenbrücke gegen einen Kleintransporter kracht, einfach umdreht und gegen das nächste Auto fährt. Schon zuvor ist die Frau bei der Prinz Eugenstraße gegen ein entgegenkommendes Auto gefahren, wenig später nahe des Chemie-Kreisverkehrs auf ein haltendes Auto aufgefahren, immer wieder geflüchtet. Einen Alkotest verweigert die Linzerin. Damit kommt jetzt eine Strafe auf sie zu, als hätte sie 1,6 Promille Alkohol im Blut gehabt, so die Polizei. Den Führerschein ist sie jetzt schon los.