User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Rainer Sturm / pixelio.de

Mädchen in Hallenbad in Ried gerettet

War schon bewusstlos.

Dramatische Minuten im Hallenbad in Ried im Innkreis. Ein 6-jähriges Mädchen ist untergegangen, konnte zum Glück aber gerettet werden.

Es ist kurz nach 16 Uhr: das Mädchen springt ins Familienbecken des Bades - taucht aber nicht mehr auf. Es geht unter und verliert sogar das Bewusstsein. Der Vater des Mädchens und auch ein Rot-Kreuz-Mitarbeiter, der zufällig privat in dem Bad ist, schnappen das Mädchen. Sie ziehen es aus dem Wasser und beginnen sofort damit, es wiederzubeleben. Das Mädchen ist noch gestern ins Spital nach Ried gebracht worden. Dort sagt uns eine Sprecherin gerade: der 6-Jährigen geht es wieder sehr gut - wahrscheinlich darf das Mädchen morgen nach Hause.