User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

laumat.at/Matthias Lauber

Mann erstickt in Hackschnitzel-Lager

Feuerwehr findet den Mann.

Ein tragischer Unfall ist in Gschwandt passiert. Wie jetzt bekannt wurde, ist ein 58 Jahre alter Bauer aus dem Bezirk Gmunden in einem Hackschnitzellager ums Leben gekommen.

Passiert ist die Tragödie gestern Nachmittag in Gschwandt. Der beliebte Ortsbauern-Obmann hat beim Hackschnitzellager der Wärmeversorgungsanlage der Gemeinde voreigeschaut, um eine technische Störung zu beheben. Er dürfte dann gestürzt sein und ist in die Anlage gefallen, wo er sofort versunken ist. Die Feuerwehr hat dann bei einer Suchaktion den allerseits bekannten Obmann mit Schaufeln ausgegraben. Da war er schon tot. Er ist erstickt. „Es ist tragisch“, sagt Bürgermeister Fritz Steindl, der einen Parteikollegen und guten Freund verloren hat.