User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

tik tol / lucamarchesi_lm

Mega-Kiefer!

Italienisches Model wird mit Kaumuskel-Training berühmt.

Eine ausgeprägte Kieferpartie gilt derzeit als männliches Schönheitsideal. "Jawline-Training", also die Kaumuskulatur zu trainieren, ist daher gerade mega angesagt. Das italienische Männermodel Luca Marchesi treibt diesen Trend auf die Spitze. Luca hat drei Jahre lang für sein markantes Kiefer trainiert. Er kaut auf einem Gummiball, filmt sich dabei und 1,3 Millionen Fans schauen ihm auf TikTok beim trainieren zu.

Inzwischen mischen sich aber auch kritische Stimmen unter die Fans: Ist das alles echt? Kann man sich überhaupt eine so wuchtige Kieferpartie antrainieren? Zahnärzte sagen: Möglich ist das schon. Es ist aber ungesund. Wer die Kaumuskulatur zu stark trainiert, kann davon Migräne und Zahnfehlstellungen bekommen.

@lucamarchesi_lm

##differente who’s the king ?

♬ Chris Brown - Take You Down (Remix) - | J E S S |