User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Mühlviertler in WRC-Spiel

Johannes Keferböck als Spielcharakter

2018 hat Johannes Keferböck aus Hagenberg die Jänner-Rallye gewonnen. Heuer ist er wieder regelmäßig in der Rallye-Weltmeisterschaft am Start. Das ist auch der Grund, warum man mit ihm und seinem Auto auch im Konsolenspiel “WRC-Generations” fahren kann. Wie er das findet, was er bei der Rallye Monte Carlo erlebt hat und was er in der heurigen Saison noch so vorhat, hat er im Interview mit Life Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer erzählt.

Johannes Keferböck im Interview
Johannes Keferböck im Life Radio-Studio
So siehts auf der Konsole aus. (Foto: K4 RALLY TEAM)
Das Design des Skoda sticht ins Auge. (Foto: K4 RALLY TEAM)
Und so sieht es aus, wenn man im Spiel fährt.