User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Fabian Grüneis | Greenice

Neues Album von Bürgermeister DJ

Fabian Grüneis alias DJ Greenice released Remix-Album

Tagsüber ist er in Anzug und Krawatte der seriöse Bürgermeister. Nachts gibt er (in Nicht-Corona-Zeiten) als DJ mit giftgrünen Haaren in den angesagtesten Klubs der Welt Stoff: Fabian Grüneis – alias DJ Greenice - ist Bürgermeister von Waizenkirchen und international erfolgreicher DJ. Heute kommt sein neues Album raus: Greenice First Remixes.

Im ausführlichen Life Radio Podcast lüftet der 24-Jährige das Geheimnis um sein Markenzeichen: Die grünen Haare. Fabian Grüneis erzählt, wie er selbst Skeptiker bei ihm im Ort in Instagram-Follower verwandelt hat. Und er beschreibt, wie er ausgerechnet im LockDown ein besonderes Symphonic-Album herausgebracht und mit Künstlern aus Hollywood zusammen gearbeitet hat. "Das ist wie ein Ritterschlag für einen österreichischen Musiker", sagt Fabian Grüneis im Life Radio Interview.

 

Fabian Grüneis | Greenice

Fabian Grüneis | Greenice