Le Play

Life Radio

So klingt der neue Song von Julian le Play

Präsentiert "Millionär" bei Nora Mayr in "Perfekt geweckt".

Der sympathische Singer/Songwriter Julian le Play ("Mr. Spielberg", "Mein Anker") ist mit neuem Songmaterial zurück. Drei Jahre nach seinem letzten Album "Zugvögel" legt der 28-jährige Wiener seine neue Single "Millionär" vor. Dabei geht es aber nicht wie man vielleicht meinen möchte um's große Geld. Im neuen Song von Julian geht es um Träume, Ideen, Erfahrungen und Erlebnisse, die uns bereichern, wie er Morgenshow-Moderatorin Nora Mayr bei seinem Besuch in den Life-Radio-Studios erklärt. Le Play hat in den letzten Jahren gehörig an seinem Sound gefeilt und neu entdeckt, auch dank musikalischer Mitstreiter wie dem Produzenten filous. "Ich wollte mit einer echten Ansage nach der Pause losstarten", meint der Musiker mit der sonoren Stimme. Das schafft er allemal, "Millionär" sorgt für mitreissende Aufbruchstimmung.