User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Rafaela Höftberger

OÖ.Originale: Rafaela spricht telepathisch mit Tieren

Rafaela Höftberger aus Wels ist Tierkommunikatorin und empfängt von Tieren Sätze, Bilder oder ganze Videoclips

"Die Tierkommunikation ist eine telepathische Verbindung zwischen zwei Seelen.", sagt Rafaela Höftberger. Die 28-Jährige sagt, sie braucht nur ein Foto, den Namen und das Geburtsdatum eines Tieres und dann kann sie mit dem Tier sprechen. Sie empfängt Gefühle, Sätze, Bilder oder ganze Videoclips und kann auch den Untergrund spüren, auf dem sich das Tier bewegt. Rafaela Höftberger sagt, sie kann sogar mit verstorbenen Tieren Kontakt aufnehmen.

Welche Botschaften sie aus dem Jenseits erhalten hat und in welcher "Sprache" sich die Tierkommunikatorin mit Hund, Katze und Co verständigt, erzählt sie im ausführlichen Life Radio Podcast mit Martina Schobesberger.

 

 

Rafaela Höftberger