User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Life Radio

OÖ.Originale: Schmusebutz und die Barbie-Handtaschen

Christian Winkler aus Linz näht selbst winzigkleine Handtaschen für seine Barbies

Life Radio Reporterin Martina Schobesberger sucht die Menschen mit den schrägsten Hobbies und in Linz hat sie Christian Winkler getroffen. Der 38-jährige arbeitet als Sachbearbeiter bei der Pensionsversicherungsanstalt. Zuhause aber steht er total auf Barbies. 800 Stück hat er bereits gesammelt. Christian Winkler näht für seine Puppen Kleider und Handtaschen, fotografiert Modestrecken damit und postet alles auf seinem Instagramaccount "Schmusebutz".

 

Welches Geheimnis er mit seinen Barbiepuppen teilt und wieviel seine teuerste Puppe wert ist, erzählt Christian Winkler im Interview mit Life Radio Reporterin Martina Schobesberger.

Life Radio