User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

www.mercedes-ink.at

OÖ.Originale: Vom dicken Kind zum Fetischmodel

Mercedes Tsangaras aus Linz ist Tätowiererin und Fetischmodel.

"Fetischmodels tragen meist Lack- und Lederklamotten, extrem hohe Stiefel, haben Tattoos und Piercings. Die Extravaganz macht das Fetischmodel aus.", erzählt Mercedes Tsangaras. Mit den aufreizenden Bildern wirbt die 28-Jährige für ihr eigenes Tattoo-Studio. Mercedes Tsangaras ist Tätowiererin. Außerdem shootet sie als Model Kampagnen für Fetisch-Klamotten und Erotik-Geschäfte.

Ihr Körper ist ein Kunstwerk, hinter dem viel Arbeit steckt: "Als Kind war ich übergewichtig. Ich hatte mit elf Jahren 84 Kilo. Ich glaube schon, dass das damit zu tun hat, dass ich heute drauf abfahre, herzuzeigen, was ich habe."

Welche Shootings selbst für das Fetischmodel zu schräg sind, welche Jobs sie deswegen sogar abgelehnt hat. Ob Shootings auch mal erotisch sind und ob alles an ihrem Körper echt ist, erzählt Mercedes Tsangaras im Life Radio Podcast.

Fetisch- und Erotikmodel Mercedes Tsangaras im Gespräch mit Life Radio Reporterin Martina Schobesberger

www.mercedes-ink.at

www.mercedes-ink.at

www.mercedes-ink.at

www.mercedes-ink.at

Hier gehts zu allen anderen OÖ.Originalen.