User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Parov Stelar in "Perfekt Geweckt"

Der Musiker hat zum Pinsel gegriffen!

Marcus Füreder alias "Parov Stelar" meldet sich zurück mit neuer Single und einer neuen Ausstellung. Der Musikproduzent war heute zu Gast in "Perfekt Geweckt" bei "Zöttl & Sperr". Der 46-Jährige hat die Corona-Zeit genutzt, um Musik zu produzieren und zu malen. Was viele nicht wissen, Marcus hat an der Kunstuni in Linz und Berlin studiert. In seiner Heimatstadt zeigt er nun erstmals sein Schaffen als Maler. Am 1. Juli 2021 eröffnet der Musiker seine Ausstellung "I´ll be ok soon" im "Francisco Carolinum" in Linz. Auch musikalisch hat Füreder rechtzeitig nachgelegt. Pünktlich zur Eröffnung der Clubs schickt er seine neue Single "Keine Melodie 1,2,3,4" als möglichen Sommerhit ins Rennen.






Parov Stelar im Life Radio Interview