User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Polizei sucht Dämmerungs-Einbrecher

Die steirische und die oberösterreichische Kriminalpolizei fahnden nach einem Seriendieb aus dem Kosovo.

Die Kriminalpolizei in Oberösterreich und in der Steiermark sucht nach einem Serieneinbrecher. Der Kosovare Xhevdet FEJZULLAHI soll über ein Jahr lang im Raum Graz sowie in den Bezirken Perg und Urfahr-Umgebung in Wohnhäuser eingebrochen sein. Dabei soll er einen Schaden von mehreren Hunderttausend Euro angerichtet haben, sagt Polizeisprecher Heimo Kohlbacher. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden, könne er aber keine Einzelheiten verraten.

Wenn ihr Hinweise habt, wo sich der gesuchte Verdächtige aufhalten könnte, meldet euch bitte bei der nächsten Polizeiinspektion, wählt den Notruf 133 oder ruft direkt beim Landeskriminalamt Steiermark an: 059 133/60 3333. Hinweise können auch anonym gegeben werden, so die Polizei.

Die Polizei sucht den mutmaßlichen Serieneinbrecher Xhevdet FEJZULLAHI aus dem Kosovo – Bild: LPD Steiermark