User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Rauferei mitten auf der B127

Zwei Autofahrer sind aneinander geraten.

Zwei Hitzköpfe haben die Fäuste sprechen lassen. Mitten auf der Rohrbacher Bundesstraße hat es eine Rauferei zwischen zwei Autolenkern gegeben. Da musste sogar die Polizei einschreiten.

Beide Autolenker fahren auf der B127 Richtung Rohrbach. Ein 23-jähriger Linzer hinter einem 45-jährigen aus Rohrbach. Der Linzer ärgert sich über die angeblich sehr langsame provokante Fahrweise des Rohrbaches. Er fährt ihm knapp auf und will ihn trotz Sperrlinie in Ottensheim überholen. Dann die rote Ampel. Der Linzer steigt aus, auch der Rohrbacher und nach einem kurzen Wortgefecht verpasst der Linzer dem Mühlviertler einen Faustschlag ins Gesicht. Der Rohrbacher wiederum zerreißt dem Linzer sein T-Shirt. Andere Autolenker rufen inzwischen die Polizei, die beide beruhigen kann. Jetzt werden beide angezeigt.