User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

www.burgclam.com / Dietmar Denger

So lebt also ein Burgherr!

Carl Philip Clam war als Kind der "Grafenbua". Heute zeigt er uns, wie Grafen leben.

Er wohnt in einer Ritterburg und seine Familie gehört zum österreichischen Uradel: Carl Philip Clam. Er ist Besitzer der Burg Clam bei Grein, die viele vor allem als Konzertlocation kennen. 45 Jahre ist Carl Philip Clam alt. Im Interview mit Life Radio Reporterin Martina Schobesberger erzählt er, ob er im Luxus lebt, ob er reich ist und welche Stars schon bei ihm genächtigt haben.

www.burgclam.com

www.burgclam.com

www.burgclam.com

www.burgclam.com / Dietmar Denger

www.burgclam.com

www.burgclam.com / Dietmar Denger

Hier gehts zu allen anderen OÖ.Originalen