User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login
Thorsteinn Einarsson

Thorstein Einarsson neue Single "Shackles" (Sony Music / Columbia)

Thorsteinn Einarsson mit neuer Single zu Gast in der Life Lounge

Der österreichische Popstar mit isländischen Wurzeln Thorstein Einarsson präsentiert in der Life Lounge in einer exklusiven Session seine neue Single "Shackles" bei Life Radio.

Thorsteinn Einarsson meldet sich mit einer neuen Single Lautstark zurück! Shackels heißt das neue Werk und in dem Song beschäftigt sich der 25 Jährige Musiker damit wie man Fesseln sprengt, künstlerische aber auch mentale. In dem Lied hat er auch autobiografisch Situationen und Zustände von Angst und Panik Attacken verarbeitet. Einnarson hat auch im privaten einen Neustart hingelegt, alt gewohntes hintersich gelassen und ist umgezogen zu uns nach Oberöstrerreich. Einarsson lebt jetzt in Gmunden am Traunsee.  

In der Life Lounge hat uns Einarsson gemeinsam mit Keyboarder Gregor Huber seine neue Single in einer exklusiven live Session präsentiert. Oben drauf gabs noch eine unplugged Version seines Hits "Leya" für den Thorsteinn bereits 2015 bei den Austrian Amadeus Music Awards ausgezeichnet worden ist.

 

Thorsteinn Einarsson Interview Teil 1

Thorsteinn Einarsson lebt jetzt in Gmunden.

Thorsteinn Einarsson Interview Teil 2

Wie ist die neue Single entstanden?

Thorsteinn Einarsson Interview Teil 3

2022 geht Thorsteinn Einarsson auf seine erste große Tour.

Thorsteinn Einarsson

Thorstein Einarsson neue Single "Shackles" (Sony Music / Columbia)