User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

© Almtal Bergbahnen

Toller Schnee und Vollmond-Touren am Kasberg

Entlang der Piste zum Gipfelglück


Viel Schnee und tolle Pisten gibt's gerade im "Winterwonderland" Kasberg. Und auch Winterwandern und Tourengehen sind top! Pistengeher lieben den oberösterreichischen Kasberg, dank der Aufstiegsspur entlang der Pisten. Zusätzlich werden an auserlesenen Abenden weitere ausgewählte Pisten für Pistengeher geöffnet.

Wer also schon immer einmal eine nächtliche Tour im Mondschein unternehmen wollte, ist am Kasberg an der richtigen Adresse! Freut euch auf vollkommene Ruhe, klare Bergluft und auf ein Panorama, das euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

So schön ist Pistengehen in Oberösterreich, sagt Teresa Schär von den Almtal Bergbahnen:

OÖ Tourismus-News:

Toller Schnee und Vollmond-Touren am Kasberg

Alle Infos stehen auf www.kasberg.at