User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login
Tormann

screenshot youtube/vinaros news

Tormann wird tragischer Held

Dieses Wahnsinns-Video geht viral.

Kuriose Sportvideos gibt es ja genug. Aber das, was da bei einem spanischen Fußball Regionalliga-Match passiert ist, ist schon ziemlich einzigartig. Der Tormann eines der beiden Teams erzielt kurz vor Schluß den umjubelten Ausgleich für seine Mannschaft. Sekunden später ist der Goalie wieder am Weg zurück in sein Tor, freut sich noch immer, doch da segelt der Ball über seinen verdutzten Kopf hinweg ins Tor. Was ist passiert: Das gegnerische Team hat den nach dem Ausgleich fälligen Anstoß blitzschnell ausgeführt und in allerletzter Sekunde doch noch den Siegestreffer erzielt. Vom Helden zur tragischen Figur in nur wenigen Sekunden, dieses Schicksal des Tormanns ist wirklich einzigartig.