User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Werner Kerschbaummayr/fotokerschi.at

Toter bei Brand in Alberndorf

Mann wurde im Bauernhof gefunden.

Der Brand in Alberndorf heute in der Früh hat ein Todesopfer gefordert. Ein Mann wurde seit der Früh vermisst - er ist jetzt gefunden worden.

Die Polizei bestätigt uns gerade: im abgebrannten Bauernhof ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Die Identität aber ist noch nicht geklärt. Vermutlich handelt es sich um den Bewohner des Hofes, der ist ja seit der Früh vermisst gewesen. Das Landeskriminalamt ermittelt bereits. Sachverständige und Experten der Brandgruppe sind vor Ort. Um etwa 6 Uhr ist das Feuer auf dem Hof ausgebrochen - 9 Feuerwehren sind ausgerückt. Sie mussten zuerst lange Löschwasserleitungen legen, um dann überhaupt den Brand löschen zu können.