User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Verwaistes Fuchsbaby gerettet

Fuchswelpe “Cino” ist jetzt in Sicherheit.

Der kleine Fuchs “Cino” ist am Wochenende gerettet worden. Beinahe hätte ihn auf der Bundesstraße ein Fahrzeug erfasst. Eine aufmerksame Autofahrerin sah den kleinen Racker gerade noch rechtzeitig und alarmierte die Tierrettung ICARA.

Der ca. sechs bis acht Wochen alte “Cino”.

Nachdem der ca. sechs bis acht Wochen alte Fuchswelpe tierärztlich versorgt worden ist, kam er ins Tierparadies Schabenreith. Dort lebt er mit anderen Füchsen in einer kleinen Familie und wird liebevoll umsorgt.

“Cino” fühlt sich super wohl in seinem neuen Fuchsbau.

Der kleine “Cino” fühlt sich in seinem neuen Zuhause schon wohl. Er frisst brav und versteht sich gut mit seinen Artgenossen, sagt uns Kommandant Lukas Riedl von der Tierrettung ICARA. Wie sollte man reagieren, wenn man ein einsames Fuchsbaby findet?