User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Greenice

Waizenkirchens Bürgermeister stürmt die Charts

Fabian Grüneis ist auf Platz Eins in den iTunes Charts!

 

Wenn Fabian Grüneis nicht als Bürgermeister von Waizenkirchen im Gemeindeamt sitzt, dann macht er Musik. Als "DJ Greenice" ist er in seiner Freizeit in Clubs, Discos und auf Festivals auf der ganzen Welt unterwegs. Jetzt hat der 23-Jährige mit seiner neuen Single "There´s Something" einen mega Ohrwurm gelandet. Erst am Freitag ist der Song veröffentlicht worden und steht nun auf Platz Eins in den iTunes Charts.

"Ich freue mich riesig über den Erfolg von "There´s Something, es ist ein ganz tolles Gefühl in den iTunes Charts ganz oben zu stehen", sagt Fabian im Life Radio Interview. Im Musikvideo zur Single sind übrigens nur Musiker aus Oberösterreich zu sehen, nur die Vocals kommen von Künstlern aus Kanada und den USA. 

 

Screenshot iTunes