User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Wieder ein tödlicher Motorradunfall

24-Jähriger stirbt in Altheim

Viele sind an diesem Wochenende zum ersten Mal mit ihrem Bike ausgefahren: die Folge: viele schwere Motorradunfälle auf unseren Straßen. Ein 24jähriger ist gestorben. Der junge Biker ist in Altheim in einer Kurve von der Straße geflogen. Er hat einen Zaun durchschlagen und ist noch 80 Meter dahingeschlittert. Im Spital ist er wenig später gestorben.

Schwere Unfälle sind auch in Pettenbach, Bad Zell und in Moosbach passiert. Auch da sind Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Damit hat diese Motorrad-Saison in Oberösterreich tragisch begonnen. Schon 5 Biker sind bei Unfällen ums Leben gekommen. Gerade der Anfang einer Saison ist immer gefährlich. Nicht nur die Motorradfahrer selbst müssen sich wieder an ihr Gefährt gewöhnen. Auch die anderen Verkehrsteilnehmer an die Biker.

Bild: laumat.at/Daniel Scharinger