User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Vermisster Roland K: Leiche in Donau entdeckt

Es dürfte sich um den 42-jährigen Natternbacher handeln

Wochenlang hat die Polizei nach dem vermissten Roland K gesucht.
Gestern hat ein Radfahrer bei der Steyregger Brücke eine leblose Person in der Donau entdeckt. Einsatzkräfte haben den Mann geborgen. Es dürfte sich um den 42-jährigen Natternbacher handeln. Wie es genau zu dem Unglück kommen konnte, klärt jetzt die Polizei. Am Freitag findet die Obduktion statt.

Der 42-Jährige war in der Nacht auf Samstag 10. Dezember mit Freunden in Linz fort. Zuletzt ist er um halb vier in der Früh beim Lokal “Rox” am Graben gesehen worden, danach hat sich seine Spur verloren. Sein Handy war zuletzt an der Donaulände zwischen Arcotel und Lentos eingeloggt.

Foto: Polizei OÖ

Mit diesen Fotos hat die Polizei wochenlang nach dem Natternbacher gesucht

Fotos: Facebook / Polizei OÖ