Nur die Stimme zählt



Bist du Single? Vergiss Dating-Plattformen!
Du hast ja uns. Wir stellen dich im Internet und im Radio vor.


Du suchst dir unter den Bewerbern und Bewerberinnen einfach einen oder eine aus - aber nur aufgrund der Stimme!
Wir schicken euch dann auf ein gemeinsames Date.

Unser Single der Woche:

Name: Katharina
Alter: 21
Wohnort: Wartberg ob der Aist
Beruf: Studentin (Lehramt)

  • Ich in drei Worten: freundlich, chaotisch & liebenswert
  • Das mache ich einfach gern: lesen, klettern, meine Arbeit beim Roten Kreuz
  • Das solltest du unbedingt über mich wissen: Ich bin Sanitäterin, habe einige Tattoos und rede gern
  • Mein erster Gedanke nach dem Aufstehen: Was steht heute an, und wann muss ich in der Uni sein?
  • Bei meinem Partner ist mir wichtig: Treue, Ehrlichkeit, Humor und dass man Gespräche führen kann
  • No-Gos in einer Beziehung sind für mich: Untreue, Lügen, kein Verständnis für meine Arbeit beim Roten Kreuz


Du möchtest unseren Single der Woche kennenlernen?


Dann schicke uns bis Freitag eine WhatsApp-Sprachnachricht an: 0664 / 40 40 40 9.
Mit folgendem Inhalt: "Ich bin ..., und ich möchte dich gerne kennenlernen!"

Unser Single der Woche entscheidet dann, mit welcher Stimme er sich gerne daten möchte...

Du bist auch Single und möchtest bei "Nur die Stimme zählt" dabei sein?

Melde dich gleich hier an:

Weitere Informationen zu "Personenbezogenen Daten" gemäß Datenschutzgrundverordnung