User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Der Verein hat eine geile Zukunft!

23.12.2021, 12:28 Uhr

Im Weihnachts-Podcast ist diesmal Cheftrainer Andi Wieland zu Gast bei Wolfgang Müller. Die beiden reden über seine aktive Karriere, warum er schon mit 27 ins Trainerfach gewechselt ist und was ihn nach Linz gezogen hat. Außerdem steht er im Podcast den Fragen der Kurve Rede und Antwort, was ihm am Trainerjob gefällt und worauf er verzichten kann, warum der LASK überragende Fans hat, welches Gen im offenbar fehlt und warum der Verein eine geile Zukunft vor sich hat. Andi Wieland spricht im 1908-Podcast über die abgelaufene Saison, das kommende Transferfenster, seine Vision für den LASK, warum es gilt mehr als die anderen zu hackeln, wie der Sprung ins obere Playoff glücken soll, wen er sich in der Conference League vorstellen kann und was er sich vom Christkind wünscht. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch allen!

zurück

Mehr Podcasts

mehr laden