User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Didi exklusiv: Vorher fliegen Kühe übers Stadion

14.07.2022, 10:54 Uhr

Wenige Tage vor dem Saisonstart ist Neo-LASK-Trainer Didi Kühbauer zu Gast bei 1908-Host Wolfgang Müller. Die beiden sprechen über Didi´s erste Wochen in Linz, wie er die Schwarz-Weißen wieder stärker machen möchte, was für ihn als Trainer und Privatperson wichtig ist, wie seine Familie mit dem Schritt nach Linz umgeht, wie er die Fan-Kurve auf seine Seite bringen kann, warum er so viel Wert auf das WIR im Verein legt, eine neue Zeitrechnung beginnt, und er zu 1000 Prozent lieber Christian Streich als Pep Guardiola hat.

Natürlich geht in der aktuellen 1908-Ausgabe auch um seine Anfänge als Bub in Matterburg, mit seinem Bruder am Hartplatz, sein Debüt unter Starek mit 16, jede Menge Schmankerl aus seiner aktiven Karriere, Fußball-Popkultur, Essen im Baskenland, Poolputzen mit Vujo, Fliegende Kühe überm Stadion und eine heitere Taxifahrt mit Folgen.

Nicht vergessen: Noch eine Woche könnt ihr auf Liferadio.at den Urtypen der Saison 21-22 wählen und einen Jahresvorrat Zipfer gewinnen. Viel Spaß beim Reinhören!

zurück

Mehr Podcasts

mehr laden