User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Gebauer-exklusiv vor dem OÖ-Derby daheim

24.03.2022, 12:20 Uhr

In der Länderspielpause hat Wolfgang Müller diesmal Torhüter-Legende Thomas Gebauer zu Gast. Der knapp 40jährige gebürtige Ausburger spricht in der aktuellen Ausgabe über seine Anfänge am bayrischen Dorf, turbulente Zeiten bei den 60ern und Bayreuth, warum er mit 24 eigentlich seine Karriere eigentlich schon beenden wollte, ehe er dann doch im Innviertel bei Ried andockte, Höhen und Tiefen seiner Karriere inklusive Titel und Abstieg, Querelen und Ende in Ried, der umstrittene Schritt zum LASK, turbulente Anfangszeiten bei den Schwarz-Weißen mit Gegenwind aus der Kurve und wie er und seine Familie mit den Anfeindungen umgegangen sind. Dazu natürlich seine Highlights beim persönlichen LASK, seine Pläne und beruflichen Ziele, seine Vision mit dem LASK und was wir uns als Fans beim Derby nächste Woche erwarten dürfen. 

 

Online könnt ihr natürlich den Urtypen des Monats März auf liferadio.at wählen, unter podcast@liferadio.at schickt uns gerne eure Meinung zum Life Radio LASK-Podcast.

zurück

Mehr Podcasts

mehr laden