User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Jan Boller: „Es war ein geiles Gefühl!“

30.09.2021, 10:30 Uhr

Der deutsche LASK-Verteidiger Jan Boller spricht mit Wolfgang Müller über seine Anfänge in Siegen/NRW, Kicken mit seinem Zwillingsbruder beim Heimatverein, den Wechsel nach Leverkusen, Pendeln als Schüler, über die Nachwuchsakademie Kurtekotten, B-Jugendmeister und Erfolge im Nachwuchs-Nationalteam, Gründe für den Wechsel nach Linz, seine erste Zeit in der Stahlstadt, die Schwarz-Weiße Fankurve, seine Ziele und Pläne im Fußball, die Stimmung in der LASK-Kabine, wie man Maccabi Tel Aviv und Red Bull Salzburg diese Woche knacken kann sowie über sein außergewöhnliches Hobby, das er sich im ersten Lockdown zugelegt hat. Viel Spaß!

zurück

Mehr Podcasts

mehr laden