User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Traum Europa, Poker und Fullcircle - James Holland exklusiv

27.01.2021, 08:38 Uhr

Diesmal zu Gast bei Wolfgang Müller Mittelfeldmotor James Holland. Der 31jährige Australier spricht über seine Zeit als Beachboy, Kulturschocks in seiner Karriere, Zweifel an seiner Zukunft nach Rückschlägen, sein positives Mindset, wer ihn zum Fußball gebracht hat und wie er zum Yoga gekommen ist. Dazu: seine größten Momente beim LASK, was die Schwarz-Weißen so einzigartig macht, warum er so gerne in Linz ist, was ihm in der Corona-Pandemie hilft, seine Einschätzung zu den heurigen Titelchancen und ob er 2030 eher am Bondi-Beach von Sydney oder doch eher am Attersee in Oberösterreich surfen wird. Viel Spaß!

zurück

Mehr Podcasts

mehr laden