User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Genböck Haus

(Sponsored Content)


1987 gegründet, bauen wir auch heute noch als Familienunternehmen Wohnhäuser und Objektgebäude in Premiumqualität, individuell geplant und nachhaltig energieeffizient. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten seit Jahrzehnten im Unternehmen.

Innovation, Qualität und Fachkompetenz sind bei uns bei den erbauten Häusern ebenso wichtig, wie bei unseren Mitarbeitern. Das Hauptverkaufsgebiet liegt derzeit in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien und dem nördlichen Burgenland, außerdem in der nördlichen Steiermark und dem Land Salzburg. Durch die persönliche Betreuung während des Bauens erleben Genböck Haus Kunden schon während der Bauphase einen besonderen Wohlfühlfaktor. Dieser wird durch das Wohnen in einem sofort trockenen, bezugsbereiten, energieeffizienten Haus angenehm und dauerhaft verstärkt.