User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Stiebel Eltron

(Sponsored Content)


Seit Jahrzehnten vereinen wir zum Vorteil unserer Kunden Technologiekompetenz, Qualität, Innovation, Zuverlässigkeit und Kundennähe. Darum setzen wir uns mit rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit für effiziente Heiztechniklösungen mit grünen Technologien ein. Von der Entwicklung über die Fertigung bis zur Wartung nutzen wir konsequent unser Wissen, unseren Innovationsgeist und unsere Erfahrung. Ob für Warmwasser, Wärme, Lüftung oder Kühlung – bei uns finden Profis eine verlässliche Lösung und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen herausragenden Arbeitgeber.

Was wir bieten
Als international tätiges Unternehmen startet die Personalentwicklung bei uns bereits in den Bewerbungsgesprächen. Entlang von Aufgaben, Stärken und Neigungen sprechen wir auch über Potentiale und Perspektiven. In Feedbackrunden zwischen Führungskraft und Mitarbeiter werden die Bedarfe, aber auch die Wünsche abgestimmt. Fortbildungsangebote gibt es für alle Fachbereiche und Hierarchieebenen. Unser Ziel ist es, Fach- und Führungskompetenzen zuerst aus eigenen Reihen zu fördern und aufzubauen.

Unsere aktuellen Jobs:



Alle aktuellen Jobangebote findet ihr hier:

Karriere bei STIEBEL ELTRON