User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Tro Group

(Sponsored Content)
 

Unter dem Dach der TroGroup GmbH sind wir mit der Marke Trodat im Bereich Stempelerzeugung, mit der Marke Trotec im Laserbereich sowie mit der Marke Iradion im Bereich von High-Tech-Laserquellen weltweit führend tätig. Trodat ist größter Stempelproduzent der Welt, Trotec ist weltweit führendes Unternehmen für Laserplotter zum Gravieren, Schneiden und Markieren und Iradion ist Weltmarktführer bei Keramik-C02-Laserquellen. Sitz der TroGroup ist Wels in Oberösterreich, wo sich auch der wichtigste Produktionsstandort der Stempelerzeugung inklusive Forschung und Entwicklung befindet.

Spüre, was du bewegen kannst
Weißt du eigentlich schon, was alles in dir steckt? Bist du handwerklich geschickt, technisch interessiert, neugierig und tüftelst gerne? Wir helfen dir, das herauszufinden. Weil, zusammen mit dir sind wir unschlagbar oder besser gesagt: Ausgezeichnet. Als "Staatlich ausgezeichneter Lehrbetrieb" fühlen wir uns unserem guten Ruf verpflichtet und dir und deiner beruflichen Zukunft sowieso.

Diese Lehrstellen werden ausgebildet:
 



Nähere Infos über unsere Ausbildung und Benefits findest du unter:

trogroup.bewerberportal.at/Jobs




Milica Liljak,
Lehrling bei Trotec: