User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Deine Karriere bei EREMA

Bereit für die faszinierende Welt des Kunststoffrecyclings?

(Sponsored Content)


Plastikmüll geht uns alle an. Darum kümmern wir von EREMA uns um Lösungen, die die Zukunft von Mensch und Umwelt sichern! Damit aus Plastikabfällen wieder neue Produkte entstehen können, bauen wir nicht nur effiziente Recyclingmaschinen, wir entwickeln zudem innovative Technologien und bieten smarte Dienstleistungen.

Die EREMA Gruppe, mit Sitz in Ansfelden bei Linz, ist ein Unternehmensverbund in Privatbesitz mit mehr als 840 internationalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind Weltmarktführer bei Maschinen und Lösungen für Kunststoffrecycling und eine treibende Kraft im Bereich Circular Economy.

Lust, die Zukunft mitzugestalten und einen Job zu machen, den die Welt braucht? Dann bewirb dich in unserem weltweit tätigen Green Technology Unternehmen. In der EREMA Gruppe findest du vielfältige Möglichkeiten - von Lehre und Berufseinstieg bis hin zu führenden Positionen, wenn du bereits mehr Erfahrung mitbringst!

Join us!

Wenn es dir nicht egal ist, mit welchem Job du deine Zeit verbringst:
Mach, was die Welt braucht - gemeinsam mit uns - und verstärke unser Team.


Aktuell suchen wir vor allem MitarbeiterInnen für folgende Bereiche:

Elektrotechnik
Metalltechnik
Logistik



Welche weiteren Jobs wir bieten

...und welche attraktiven Benefits dich als MitarbeiterIn erwarten, erfährst du hier:


Offene Jobs



Mit Leidenschaft Großes bewirken

Robin Riman, Kommissionierer, EREMA


Irgendein Job ist uns zu wenig. Wir setzen unsere Arbeitszeit und Motivation ein, um Verbesserungen voranzutreiben – im Kleinen wie im Großen. “Mit Leidenschaft kann man Großes bewirken. Egal, wie klein die Aufgabe ist,” davon ist auch Robin Riman überzeugt. Was er als Stress-resistenter Gute-Laune-Verbreiter bei uns macht? Und welche Werte und Leidenschaften unsere anderen MitarbeiterInnen antreiben? Das erfährst du hier.

All Nature has a feeling

Unsere Mission: Another life for plastic. Because we care.










Du bist auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und Karrierechancen?

Wenn es dir nicht egal ist, mit welchem Job du deine Zeit verbringst:
Mach, was die Welt braucht - gemeinsam mit uns - und verstärke unser Team.

Karriere