User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Stiebel Eltron

(Sponsored Content)


Strom aus erneuerbaren Energien gehört die Zukunft. Als international wachsendes Familienunternehmen mit mehr ca. 5.500 Mitarbeiter*innen machen wir uns für eine innovative, umweltfreundliche und nachhaltige Haustechnik und Wärmepumpenheizungen stark. Engagieren Sie sich mit uns für die Entwicklung grüner Technologien – für eine Zukunft, in der wir uns wohlfühlen.

Was wir bieten
Als international tätiges Unternehmen startet die Personalentwicklung bei uns bereits in den Bewerbungsgesprächen. Entlang von Aufgaben, Stärken und Neigungen sprechen wir auch über Potentiale und Perspektiven. In Feedbackrunden zwischen Führungskraft und Mitarbeiter werden die Bedarfe, aber auch die Wünsche abgestimmt. Fortbildungsangebote gibt es für alle Fachbereiche und Hierarchieebenen. Unser Ziel ist es, Fach- und Führungskompetenzen zuerst aus eigenen Reihen zu fördern und aufzubauen.

Unsere aktuellen Jobs:



Alle aktuellen Jobangebote findet ihr hier:

Karriere bei STIEBEL ELTRON