User login

Enter your username and password here in order to log in on the website
Login

Karrieredetektiv: Umdasch Group

100 neue Super-Jobs. Und genauso viele Vorteile.

(Sponsored Content)


Regional verwurzelt. International erfolgreich.
Dafür steht die Umdasch Gruppe. Als Familienunternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Geschichte und knapp 8.800 Mitarbeiter*innen an mehr als 170 Standorten auf 5 Kontinenten ist das Unternehmen über die Rolle eines regionalen Leitbetriebs im Raum Amstetten längst hinausgewachsen. Mit einem kreativen und lösungsorientierten Blick nehmen wir uns den Themen der Zukunft an und sind auf stetigem Wachstumskurs.


Unter unserem Dach sind drei Unternehmen vereint.

Eines haben sie alle gemeinsam: Sie schaffen Räume.

Doka
...schafft Raum für die wachsende Bevölkerung – sei es in Form von Wohn-, Arbeits- und Freizeiträumen, sei es in den Bereichen Infrastruktur und Energie. Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen für innovative Schalungen und durchdachte Gerüste-Lösungen und arbeiten an Bauprojekten wie bei der Autobahnbrücke in Linz oder dem Burj Khalifa in Dubai.

Umdasch The Store Makers
...schafft Erlebnisräume und ist Spezialist in der Gestaltung von Ladeneinrichtungen. Wir sind ein wichtiger Partner für den Handel vor allem, wenn es um innovative Konzepte rund um die Verbindung zwischen klassischem Geschäft und Online-Handel geht – egal ob im DM Amstetten oder bei Harrods in London.

Umdasch Group Ventures
...schafft Raum für Innovationen und beschäftigt sich mit neuen Technologien am Bau und im Handel. Dabei reicht unser Portfolio vom 3D Druck von Häusern bis zur virtuellen Shopping Experience im Metaverse.


Neben spannenden Aufgaben zeichnet uns als Arbeitgeber eine Vielzahl von Benefits aus: von der Betriebskantine und unserer Firmenkinderkrippe über die Option für „remote work“ bis hin zu Veranstaltungen und Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns findet jede und jeder den Raum, die eigenen Potenziale zu entfalten.

Derzeit suchen wir Verstärkung

in den Bereichen Produktion, Technik, IT und Office - sowie Lehrlinge!
Von Pflichtschulabsolvent*innen über Maturant*innen und Young Professionals bis hin zu Profis mit Jahren an Berufserfahrung
haben wir für alle die richtige berufliche Herausforderung.



Werden Sie jetzt Teil unserer über 150-jährigen Erfolgsgeschichte





"Fokus Oberösterreich"

Im Talk mit Dagmar Hager:

Kurt König,
Personal-Chef der Umdasch Gruppe



Oliver:

Gudrun: